Wo ist mein Baby hin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby09 07.09.06 - 22:54 Uhr

Guten Abend!

Morgen ist es soweit: Joana beendet die Babyzeit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stelle ich fest, wie groß unsere Püppi schon geworden ist #freu#heul Was dieser kleine Mensch in einem Jahr alles gelernt hat - purer Wahnsinn! Sie steckt im Moment in einer Art Trotzphase und bringt mich innerlich so manches mal zum brodeln. Aber immer wieder mache ich mir bewusst, welch ein phänomenales Geschenk sie ist #herzlich
Letztes Jahr um diese Zeit lag ich schon mit Wehen im Kreissaal - Joana wurde am 08.09.2005 um 11:59 per KS geholt.

Wir sagen "winke, winke" im Babyforum und wechseln zu den Kleinkindern. Vielen Dank für die oftmals so hilfreichen und lieben Ratschläge. Die Zickereien vergesse ich jetzt einfach mal ;-)

Euch allen noch eine wunderschöne Babyzeit. Genießt sie!
Man, hätte ich vor 12 Monaten gewusst, wie schnell die Zeit vergeht, hätte ich jeden Augenblick noch tiefer in mich eingesaugt ;-)

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von scrub 07.09.06 - 23:00 Uhr

Einen schönen 1. Geburtstag wünsche ich Euch... er fühlt sich irre komisch an, ich erinne das noch! Aber jetzt kommen auch ganz tolle, neue, spannende Monate auf Euch zu...laufen lernen, sprechen... es ist klasse!

LG, Jes mit Nik (7 Jahre) und Jonah (6 Monate)

Beitrag von sandra30.05.1997 08.09.06 - 06:01 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

#herzlich - lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Joana! Laß dich ganz feste #liebdrueck von Simon! Der simon und die Mama von Simon denken ganz oft an euch, nur hat unser Tag z.Zt. zuwenig Stunden!

Hallo Yvonne,
ich gratuliere Dir, bzw. Euch zum 1. Geburtstag Eurer süßen Tochter. Ja, es ist wirklich ein phänomen, was da in einem Jahr so geschieht...

... aber ich verspreche Dir, das geht auch noch so spannend weiter, es ist einfach rührend, wenn sie anfangen zu sprechen und es sieht einfach drollig aus, wenn sie anfangen alleine zu laufen!

Simon geht es endlich wieder gut. Nachdem sich ja zwei Fäden gelöst hatten und er ständig zur Kontrolle nach Kleve mußte, haben wir dafür jetzt alles überstanden und freuen uns auf den 30. September, wo es heißt: Abflug in den wohlverdienten Urlaub!#freu

Ich melde mich dieser Tage mal eben, habe nur z.Zt. viel zu tun! Wir bekommen nächste Woche noch zwei neue LKW´s, die wir in München abholen müssen, und von Donnerstag bis Sonntag bin ich und mein Göttergatte in Hannover auf der IAA für Nutzfahrzeuge. Sei mir nicht böse, ich wollte irgentwann auch noch bis Bocholt nach Maryfil für süße Wintersachen gucken und wenn Du noch möchtest kannst Du ja wieder mitfahren! Ich melde mich! Ganz sicher!

So, Euch noch einen schönen ersten Geburtstag wünschen Euch von ganzem #herzlich

Sandra, Georg und meine süße Rasselbande!

Beitrag von baby09 08.09.06 - 20:58 Uhr

Vielen lieben Dank lieber Simon! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr an uns und vorallem Joana gedacht habt. Wir knuddeln Dich mal ganz dolle zurück - kleiner Kämpder! Super, wie Du das alles meisterst!
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag! Joana bekam viele Geschenke und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie durfte heute zum erstem mal "Kuchen für Große" (Muffins) probieren und war hellauf begeistert - vorallem von dem Zuckerguss (Zitronengeschmack). Jetzt schläft sie tief und fest und träumt hoffentlich süß!

Liebe Sandra! Ich hatte schon befürchtet, Du wolltest den Kontakt abbrechen. Um so beruhigter bin ich, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Ich freue mich, dass es Simon endlich besser geht. Ich werde allerdings nicht mit zu Maryfill fahren. Wir sind schon für den ganzen Winter eingedeckt und der Schrank platzt aus allen Nähten ;-) Ich würde ich trotzdem freuen, wenn wir uns bald mal wieder auf eine Tasse Kaffee treffen würden!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005