Wann kommen die Tchibo Wintersachen ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kati4711 07.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo !
Frage steht ja schon oben , ich weiß leider nicht mehr wann es sie im letzten Jahr gab. Zeitlich ist es ja immer gleich.

#danke
LG Kati

Beitrag von anro 08.09.06 - 08:36 Uhr

Hi...

Was soll es denn da geben?

LG Anro

Beitrag von kati4711 08.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo !
Das weiß ich nicht. Es kommt doch jedes Jahr zum Herbst/Winter immer wieder was. Letztes Jahr gab es doch den Winterschlafsack, eine Nickianzug usw.

LG Kati

Beitrag von martina129 08.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Kati,

müsste in drei Wochen sein, bei uns gibts eine Tchibofiliale (Bottrop, NRW, Stadtmitte) die hat die Angebot immer schon vier Wochen vor den anderen. Habe da letzte Woche einen supersüßen Nickischlafanzug gekauft. Frag mich jetzt bitte nicht warum die die Angebote immer schon vier Wochen vorher haben, weiß ich nicht, selbst im Internet stehen die Teile dann noch nicht drin.

Gruß Tina

Beitrag von schneckchen77 08.09.06 - 11:29 Uhr

Hi Du!!!
Es gibt in jeder Stadt mehrere Probefilalien, davon gibt es bei euch in BOT auch eine. Komme aus Ob-Sterkrade, wo es die auch gibt. Kindersachen gibt es Montag in zwei Wochen, aber keine direkten Wintersachen. Dünne Oberteile, Fleecejacken, also eher was für den Übergang.

LG schneckchen