Hallo! Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby09 07.09.06 - 23:03 Uhr

Huhu!

Nachdem wir gerade im Babyforum "winke, winke" gemacht haben, wollten wir uns kurz hier vorstellen:

Joana beendet morgen um genau 11:59 Uhr die Babyzeit. Mein Name ist Yvonne, ich bin 27 Jahre jung. Der stolze Papa hört auf den Namen Jörg und wurde vor 32 Jahren geboren. Wir wohnen am schönen Niederrhein, Kreis Wesel, im sogenannten Weihnachtshaus (http://www.beelis.de).

Joana war die ersten 5 Monate ein sogenanntes Schreikind und ist auch heute noch nicht gerade pflegeleicht. Natürlich wird sie trotzdem, oder gerade deswegen, von ganzem Herzen geliebt. Ich werde sicherlich die ein oder andere Frage haben und hoffe, dass ich hier hilfreiche Antworten darauf bekommen werde.

Bis dahin,

liebe Grüße von

Yvonne mit Joana *08.09.2005 und Jörg

Beitrag von schadinski 08.09.06 - 00:11 Uhr

Hallo Yvonne,

meinst du mit Weihnachtshaus das Haus das unter so nem Namen durch die Medien ging?

Liebe Grüsse

Kathi

Beitrag von baby09 08.09.06 - 07:03 Uhr

Hallo Kathi!

Also, das Haus ging mal durch die Medien (TV, Stern, Bild-Zeitung). Ist aber schon zwei Jahre her. Es gibt aber ja auch mehrere Weihnachtshäuser in Deutschland. Daher könnte es sein, dass Du auch ein anderes meinst!

LG Yvonne mit #torte Joana

Beitrag von sandra_und_luca 08.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo Yvonne,

ich werd dich im Babyforum vermissen!!!!!!#schmoll#schmoll
Na ja noch drei monate und dann sehen wir uns auch hier wieder, lese ja manchmal schon still hier mit,:-p

Wünsch euch einen schönen 1.Geburtstag#paket#torte#koch

alles liebe
sandra

Beitrag von baby09 08.09.06 - 21:20 Uhr

Huhu Sandra!

Danke für die lieben Worte und Glückwünsche! Du bist auch eine derjenigen, die mir fehlen werden!

Aber ich schaue ab und an bestimmt noch im Babyforum vorbei - wenn man helfen kann.....

Alles Liebe Euch und bis bald!

#liebdrueck

Yvonne mit Joana, die heute einen tollen 1. Geburtstag gefeiert hat!