Mein Zyklusblatt.schaut mal bittee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 07.09.06 - 23:03 Uhr

Also meine brüste jucken nicht mehr wenn man sie berührt sondern tun etwas weh und brustwarzen sind sehr empfindlich.
Mumu ist sehr weit oben hinten zu und fest und ich habe das gefühl dass ich sehr eng bin. mein ZS ist weisslich-farblos und spinnbar (sorry).
Hatte seit gestern kein ziehen mehr im bauch rechts. nur heute so ein eigenartiges gefühl als ob ich zuviel gegssen hätte...oder irgendwie auf wc müsste (sorry nochmal für die erklärung)

Aber von mens weit und breit ist nichts zu sehen...bin heute morgen frösteld aufgewacht...





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 23:09 Uhr

ich würde sagen das der tempi abfall heute auf mens hin däutet war bei mir auch immer so!!

Beitrag von lexa8102 08.09.06 - 06:45 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass die Mens bald kommt.

Evtl. hat die hohe Temperatur und das Frösteln was miteinander zu tun - Erkältung?

Bis bald sagt

Lexa.