Kennst sich jemand mit AOL aus?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schwalbenvogel 07.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo und Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich komme nicht mehr an meinen AOL E-Mail browser nicht rein, gebe Name und Passwort ein und die Seite "blinkt" und spinnt, kann lediglich die Seite dann nur oben am X schliessen. Nun hat mir jemand gesagt, AOL hat Schwierigkeiten, weiß von Euch jemand davon?

Freue mich über Tipps, Ratschläge und Antworten

Danke
Tanja

Beitrag von jappy 09.09.06 - 22:20 Uhr

hab heute auch versucht meine post zu lesen, er wollte nich... "service zurzeit nicht verfügbar"
Ich weiß nicht, hast du die aol software drauf und benutzt du die oder gehst du mit internetexplorer?

Wenn über i explorer versuchs ma mit aol.com...

AOL halt nicht wahr ^.^

Lg, jappy :)