Darf ich während der Stillzeit Zitronensaft benutzen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nolle251179 07.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Da ich in letzter Zeit öfter mal Fisch esse und den immer mit Zitronensaft beträufel, frage ich mich, ob dieser Zitronensaft auch irgendwelche Auswirkungen bzgl. des Stillens hat.

Danke für eure Antworten.

LG Nicole

Beitrag von sparrow1967 07.09.06 - 23:32 Uhr

kannst du essen bzw. benutzen - wenn du den Po deines Kleinen im Auge behälst ;-).
Die einen vertragen Obst /Citrusfrüchte- andere nicht.
Besorg dir erstmal ne Tube Bepanthen und dann iß. So hast du sofort etwas zur Hand, falls der kleine Mann wund wird.

sparrow