Suche Juli-Mami´s zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von areena28 07.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo Muttis #freu

Ich heisse Silvia, bin 29 Jahre alt und meine Tochter Madeleine wurde am 04.07.06 geboren. Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu anderen Juli-Müttern, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, um Rat zu fragen und eine Freundschaft aufzubauen.

Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen :-)

Liebe Grüße #herzlich

Silvia + #baby

Beitrag von glaeta 08.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo Silvia,

ich bin auch eine Juli-Mutter, mein Sohn Marvin wurde am 02.07.06 geboren und ich bin auch 29.

Wenn du magst, melde dich über meine VK.#huepf


lg Tanja

Beitrag von areena28 08.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo Tanja,

schön, dass Du mir geantwortet hast #freu. Wie schon erwähnt, wurde meine Tochter Madeleine am 04.07.2006 geboren, also genau 2 Tage nach Deinem Sohn :-)

Wie geht´s denn nun Euch beiden? Du kannst gerne weiteren Kontakt über meine Visitenkarte mit mir aufnehmen...

Liebe Grüße #herzlich

Silvia + Madeleine #baby

Beitrag von stoepsel2201 08.09.06 - 09:56 Uhr


HalliHallo :-)

ich bin auch ne Juli-Mami :-)

kuck doch einfach mal in meine VK

LG

Andrea

Beitrag von areena28 08.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo Andrea,

schön, dass Du mir geantwortet hast #freu. Meine Tochter wurde am 04.07.2006 geboren, und ich würde mich sehr über weiteren Erfahrungsaustausch usw. freuen...

Wie geht´s denn nun Euch beiden? Du kannst gerne weiteren Kontakt über meine Visitenkarte mit mir aufnehmen...

Liebe Grüße #herzlich

Silvia + Madeleine #baby

Beitrag von blondie091284 12.09.06 - 10:15 Uhr

Hi #freu

Ich heiße Nicole, bin knapp 22 Jahr und habe am 19.07.2006 eine kleine Tochter geboren. Ihr Name ist Yasmina Michèle. Wir kommen aus Zerbst in Sachsen- Anhalt.

Würd mich freuen, wenn wir uns schreiben, um Erfahrungen auszutauschen und einfach nur so zu plaudern.

Dann bis hoffentlich demnäschst........

Schöne Grüße #blume

Nicole + klein Yasmina Michèle

Beitrag von littleschnecki 12.09.06 - 19:32 Uhr

Huhu

bin auch ne Juli mama. Unsere Tochter Nele Sophie kam am 08.07.06 um 1:15 uhr auf die Welt. 6 tage vor ET.

Würde mich freuen, wenn man sich öfter lesen würde zwecks Erfahrungen oder einfach nur quatschen.

LG Jasmine und #baby Nele Sophie, die grad freidlich schläft 9,5 Wochen

Beitrag von lakeisha24301 13.09.06 - 01:42 Uhr

Huhu!

Bin auch eine stolze Juli mama! :-) Bin 23 und meine Tochter Hannah kam am 19.7 auf die Welt!

Würd mich freuen von euch öfter mal was zu hören! :-)

LG Anna

Beitrag von blondie091284 13.09.06 - 22:52 Uhr

Hi.

Hab grad gelesen, dass deine Tochter auch am 19.07.2006 zur Welt kam. Meine Kleine auch.

Ich bin noch 21 und komme aus Zerbst in Sachsen-Anhalt. Wenn du ICQ hast, können wir uns ja mal mailen. Meine Nr.. 328-677-348 oder einfach über Blondie091284@web.de

Würd mich freuen#herzlich

Also dann....

Nicole + Yasmina Michèle