Marcia Cross ist schwanger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 07.09.06 - 23:18 Uhr

"Housewives"-Star Marcia Cross ist schwanger

Auf den TV-Bildschirmen ist sie nur eine "Verzweifelte Hausfrau", im echten Leben aber ist Marcia Cross eine werdende Mutter! Wie die Pressesprecherin der Schauspielerin am Mittwoch bestätigte, wird die 44-Jährige im April 2007 ihr erstes Kind zur Welt bringen. Vater ist ihr Ehemann Tom Mahoney.

Marcia, die in der Kult-Serie "Desperate Housewives" in die Rolle der Vorzeige-Ehefrau Bree Van De Kamp schlüpft, hat den Börsenmakler vor zwei Jahren kennen gelernt, erst im Juni dieses Jahres läuteten in Kalifornien die Hochzeitsglocken.

"Sie ist völlig aus dem Häuschen und überglücklich", sagte auch "Arbeitskollegin" Eva Longoria zu Reportern des "People"-Magazins. "Ich freue mich sehr für sie. Es ist so schön zu sehen, wie glücklich und verliebt sie ist", so Longoria weiter.

Krone.at

Freut mich sehr für sie das es doch noch mit einem Baby klappt #freu

Beitrag von littlelia 07.09.06 - 23:23 Uhr

Das ist schön.#freu
Liebe diese Serie. Find die Mädels alle so klasse.
Oute mich als riesen Fan.
Mein Männe übrigens auch "g".