Mein ZB was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 07.09.06 - 23:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

hab einma die tempi net eintragen können da ich bei mein schatzy war aber was sagt ihr sonst dazu? tempi immer noch recht hoch trotz SB??eine richtige mens war das ja nicht nur am 4.9 hatte ich starke unterleibschmerzen aber auch nur ein bisschen die mens aber seitdem nur SB was könnt das sein??

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 23:28 Uhr

hast du nur ein 16 tage zyklus??

Beitrag von wasislos 07.09.06 - 23:34 Uhr

nein der letzte war 30tage un der davor 28 aber is das erste ma mit ZB un hatte da was falsch gemacht am anfang =)

Beitrag von annaline 07.09.06 - 23:49 Uhr

Also, naja... Stehst du immer erst um 12 oder 14 Uhr auf???

Du weißt, dass du jeden morgen um die gleiche Zeit VOR dem aufstehen messen musst, sonst ist die Tempi unbrauchbar!!!

Beitrag von wasislos 07.09.06 - 23:53 Uhr

ya da ich nachtschicht habe meistens steh ich immer um 12auf so ziemlich die selbe zeit!!

Beitrag von annaline 07.09.06 - 23:57 Uhr

Achso... Ich dachte schon... Naja, du müsstest gerade erst deinen ES gehabt haben... Aber das kannste nur wissen, wenn du die Tempi jetzt ordentlich weiter führst. Wenn sie schön oben bleibt, wars ein ES ;-)

Beitrag von wasislos 08.09.06 - 00:27 Uhr

naja den müsst ich aber schon vor fast kanpp 3wochen gehabt haben =) naja ich mess trotzdem weiter =)

Beitrag von annaline 08.09.06 - 12:47 Uhr

also hast du mitten im Zyklus angefangen zu messen und hast das als 1. ZT genommen???

Wie willst du denn so was auf deiner Kurve erkennen können... Dein ES war net vor 3 Wochen! Wenn du dir mal deine Kurve anschaust, ist die Tempi da runter gegangen, für nen ES muss die Tempi aber rauf gehen!!! Wenn die Tempi jetzt so bleibt, vermute ich deinen ES am 29. oder 30.08.

Du musst dein Zykluskalender regelmässig führen und am 1. ZT anfangen, wenn du auch den 1. ZT hast, so bringts dir nix!

Beitrag von lexa8102 08.09.06 - 06:44 Uhr

Hallo,

ich denke, dass ZB ist nur bei Regelmäßigkeit zu gebrauchen.

Ich stelle mir jeden Tag den Wecker .und messe Tempi. Dann schlafe ich (am Wochenende) noch mal ein. Wenn ich nicht zu Hause bin, nehme ich das Thermometer mit und trage die Tempi in meinen Kalender und trage sie dann bei Urbia nach.

Nur so kann man was damit anfangen.

Ich wünsch dir alles Gute.

Lexa.