Überraschung! Ich bin der Neue!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuppel 07.09.06 - 23:35 Uhr

Hallo,

heut morgen als meine Lütte langsam wieder anfing zu quengeln, hab ich ihr meinen Finger angeboten, um zu schauen, ob sie Hunger hat. Gesaugt hat sie nicht aber GEKAUT und ich denk mir: "Das zwickt an der einen Seite aber deftig" Und siehe da. Eine Ecke vom ersten Zahn ist durchgebrochen und wir haben erst heut gemerkt, das sie zahnt#heul, denn vorher war sie relativ friedlich#kratz
Als ich diesen süßen gesehen hab, hab ich die Lütte geschnappt und bin erstmal mit ihr durch die ganze Wohnung getanzt. Finchen hat sich köstlich amüsiert und danach angeschaut als wolle sie sagen: "Na endlich Mama, hast es auch endlich geschnallt?!?#augen" Ich bin so stolz auf meine Süße.#huepf
Wir haben noch gar nicht so zeitig damit gerechnet, sie ist doch erst 4 Monate und ich dachte sie läßt sich bis zum 7. Zeit, weil in unseren Familien alle so waren...

LG Silvi & Josephine Chayenne 02.05.06 *die seit 20.00 Uhr dank Osanit friedlich schläft ohne allabendliches Gequengel*

Beitrag von ka2512 07.09.06 - 23:46 Uhr

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#herzlich Grüße Ka

Beitrag von edea 08.09.06 - 02:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Bei Lukas haben sich die ersten beiden weissen Spitzchen pünktlich mit genau 6 Monaten blicken lassen.. auch ohne jede Vorwarnung.

Hoffentlich bleibt eure Süße beim Zahnen weiterhin so friedlich.

Lukas hat gerade mehrere Zähnchen gleichzeitig bekommen, nach dem sich lange Zeit nach den ersten beiden nix getan hat.. dann ging es auf einmal munter los.. oben und unten gleichzeitig. Das war für alle Beteiligten nicht so schön. #drache:-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, der zur Zeit mit einigen ganzen und einigen "halben" Zähnchen ziemlich lustig aussieht #cool