*Habe ein Problem*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 07.09.06 - 23:43 Uhr

Hi liebe Mit#schwangernde !

Ich habe vorhin , als ich auf Toilette war mitbekommen , das ich eine Leichte Blutung hatte !
:-(

Habe auch ein komisches Gefühl im Bauch und hart ist er auch gewesen , aber die Kleine Bewegt sich !
:-)

Hat das schon mal jemand gehabt ?
Was könnte es sein ?
#kratz

#danke für eure Antworten !

Liebe Grüße Jenny + 32. SSW

Beitrag von ola1980s 07.09.06 - 23:53 Uhr

hi jenny!

versuch dich erstmal zu beruhigen.Ich weiss ist leichter gesagt als getan.war die blutung stark oder leicht?wenn sie leicht war würde ich mich erstmal hinlegen beine hoch,und bis morgen abwarten.dann deinenfa anrufen und weiterfragen.wenss stark ist dann wär es mir scheiss egal auf gut deutsch und ich würde ins krankenhaus fahren.besser 1mal zuviel als 1mal zuwenig.

#liebdrueck aleks

Beitrag von jenny4568 07.09.06 - 23:58 Uhr

Danke für Deine Antwort !

Ich werd mich gleich ins Bett legen , war ja nur eine leichte Blutung !

Wünsch Dir noch einen schönen Anend !

Beitrag von ola1980s 07.09.06 - 23:55 Uhr

ok das mit leicht oder stark hat sich erledigt hast ja oben geschrieben.

sorry....

Beitrag von sissi04 08.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo Jenny!
Ich würde auf jeden Fall beim FA vorbeischauen zur Sicherheit.
Mein FA sagt immer bei Blutungen sollten auf jeden Fall abgeklärt werden wovon die Blutung kommt.
Ich finde auch, lieber einmal mehr hingehen und absichern...

Ich wünsche dir alles Gute!
(Kannst dich ja mal melden was war, wenn du magst)

LG
Sissi (37.SSW)

Beitrag von jenny4568 08.09.06 - 13:54 Uhr

Hi !

Ich werde gleich zu meiner FA gehen , hoffe aber nicht , das sie mich wieder ins Krankenhaus schickt !

Liebe Grüße Jenny + 32. SSW

Beitrag von jenny4568 08.09.06 - 22:00 Uhr

Hi !

Ich war heute nicht beim FA , die hatten nix frei !

Habe mich dann den ganzen Tag hingelegt und hatte dann auch noch die vormilch bekommen ! Und hatte aber auch keine Stilleinlagen da !

Das war ein beschießener Tag !

Liebe Grüße Jenny + #ei 32. SSW