Wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine.m21 07.09.06 - 23:59 Uhr

Hallo,

habe schon den ganzen tag in uregelmäßigen abständen ein ziehen im unterleib als hätte ich Regelschmerzen.Jetzt am abend nehmen sie zu.Wie lange sollten echte Wehen anhalten?

Danke

Liebe Grüsse Nadine (ET-6)

Beitrag von ragazza78 08.09.06 - 00:04 Uhr

Ich kann dir leider keine Zeitangabe geben, aber ich weiss wie man testen kann ob es echte Wehen sind.

1. Lass dir ein Bad ein. Verstärken sich die Wehen, dann sind es echte.

2. Bei Bewegung gehen falsche Wehen auch weg.


hoffe das hilft

gruß
Anna 37 SSW

Beitrag von nadine.m21 08.09.06 - 00:28 Uhr

Danke,war auch gerade baden und in der wanne hatte ich noch mal eine wehe.Bin jetzt mal gespannt was jetzt ist.Es geht auch immer mehr schleim ab.

Beitrag von suzan_ostr 08.09.06 - 07:01 Uhr

Hallo Nadine!

Echte Wehen dauern 45-60 Sekunden und nehmen in ihrer Regelmäßigkeit und Stärke zu. Abends denke ich auch immer, hej, es geht los, gestern bin ich schon fast los gefahren :-(
Auch in der Wanne blieben sie zumindest gleich stark... dann entschied ich mich aber noch ein bisschen auszuruhen, schlief ein, und weniger wurden sie. Nur dieses Kreuzweh ist noch stark da... Mal sehen, vielleicht wird's ja heute was.

Lg, Susanna (ET +1)