Halloooo @allll (Kann mir bitte jemand weiter helfen) Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lapina 08.09.06 - 00:06 Uhr

Hallooo erstmal....
Ich hätte da mal ne Frage die mich ganz schön beschaftigt-und zwar...

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin daher wollte ich eure Meinung mal hören oder ob es einem von euch auch mal passiert ist



Ich fange dann mal an und zwar ich hatte meine Tage an einem So den 28.bekommen habe einen Zyklus von 29 Tage meine mens kam einen Tag zu spät .....
aber er war ganz komisch er war so bräunlich und am ersten Tag war er auch nur so am 2 Tag bekam war er dan so ganz hellrot am 3tag genauso und dann war es schon vorbei...

Meine Mens dauert eigentlich auch immer 6Tage aber diesmal waren es nur 3Tage lang...

Was kann das sein und kann es auch sein das ich schwanger bin weil mein unterleib ist so hart geworden zu dem muss ich diese ganze zeit auf die toilette das eigentlich auch nicht bei mir ist habe sehr viel kopfschmerzen....und meine brüste sind sehr gewachsen...



Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber ich musste das mal los werden ...ach nicht zu vergessen hatte nen schwangerschaftstest gemacht vor 1monat hoffe es hilft einbisschen und vielleicht kann mir ja jemand helfen....


Danke danke danke danke
Gruss Claudia#liebdrueck

Beitrag von cindy1984 08.09.06 - 00:59 Uhr

also ich würde auf jeden fall testen.Das hört sich sehr verdächtig an auf in der schwangerschaft kann man bluten bitte halte mich auf den laufenden

gruss cindy

Beitrag von spacie73 08.09.06 - 07:51 Uhr

Würde auch sagen du machst mal einen Test und vorsichtshalber noch einen Termin beim Doc

*lg* und alles Gute

Beitrag von anne_81 08.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo,

hab diesen Monat das gleiche Problem wie du. Die mens kam am 02.09. 1-2 tage zu spät und dauerte nur 3 tage mit wenig Blut. Brüste tun auch noch weh und die Tempi ist nicht gefallen. Hab gestern mit nem Ovutest orakelt und der war positiv. Der SST heute morgen aber negativ. Weiß auch nicht was der Körper mit uns macht. Aber meine ES kann ich noch nicht haben, da die anderen Anzeichen fehlen, die ich sonst immer habe. z.B. Mittelschmerz. Halt mich mal auf dem laufendem wie es bei dir weitergeht.

#danke Anne