Sushi essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluemele 08.09.06 - 01:27 Uhr

hallo,

meine kleine ist jetzt 1.5 wochen alt und mein freund würde mich gerne zum sushi essen einladen. wer weiss, ob ich das ohne bedenken kann? ich stille voll und bin mir nicht sicher, ob das gut ist (wegen toxoplasmose z.B.).
wer weiss das?

danke vorab und viele grüsse
tanja

Beitrag von ximaer 08.09.06 - 06:47 Uhr

Guten Appetit!
In der Stillzeit ist Toxoplasmose kein Problem mehr.

Grüße
Suse