Guten Morgääääähhhhhn, bin ich etwa heutemorgen die erste..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra30.05.1997 08.09.06 - 05:44 Uhr

Guten Morgen liebe "früh-aufgestandenen-Muttis"!

erstmal schieb ich einen Leckeren Kaffee und eine Kanne Kaba in die mitte! #tasse VORSICHT HEIß!!! Belegte Brötchen kann sich auch jeder nehmen!#mampf

Na Mädels, wie war Eure Nacht? Meine eigentlich ganz OK! Simon hat die ganze Nacht durchgeschlafen und das von gestern abend 18.oo Uhr!#freu

So, nun werd ich mal sehen, ob meine Waschmaschine auch schon ihren schlaf aus hat und dann gehts hier gleich rund...

Kinder wecken, Hund gassi führen, kinder zum Schulbus bringen und dann meine Hausfee einweisen und dann gehts auf Shoppingtour mit meiner Schwiegermutter und meiner Mutti!

Bis irgentwann mal...

LG

Sandra und der noch friedlich schlafende Kinderteil meiner Family

Beitrag von tagesmutti.kiki 08.09.06 - 05:53 Uhr

MOR#gaehn

*sich-rekelt* oh man bin ich müde#gaehn #danke dür den Kaffee ich reservier mir gleich ne 2.#tasse

Mein Männe ist grad aus dem Haus, die Kinder schlafen noch und ich hab noch 5 Minuten für mich. Dann heißt es Kinder wecken, Lainie stillen, Max und Jolli bekommen noch ne kleinigkeit zu essen bevor sie in die Schule bzw in den Kindergarten gehen. Dann hab ich erstmal ne Stunde für mich und warte ab ob heute mein Gabriel zur betreuung kommt oder nicht. Elena hat Freitags immer frei und manchmal hab ich dann ein langes Wochenende#huepf
So dann wünsche ich allen einen tollen GUTEN MORGEN

LG KiKi->die langsam aus de Pötte kommt und Lainie*4 Monate

Beitrag von sternchen0282 08.09.06 - 05:57 Uhr

Guten Morgen *wink*
Ich bin auch schon wach und das seit kurz nach 5 aber es gibt jemanden der ein einsehen mit mir hat und dafür gesorgt hat das Philipp nach dem essen bzw. beim essen wieder eingeschlafen ist und somit habe ich ganz viel Zeit für mich im gegensatz zu gestern da bin ich ja zu nichts gekommen und das war den ganzen Tag so#schock
Ich werde mich jetzt erstmal von deinem Kaffee#tasse bedienen und ein lecker Brötchen essen#koch
So kann der Tag von mir aus bleiben#freu

#sternchen mit einem friedlich schlafenden Mann und zwei Kinder die es gut mit mir meinen;-)

Beitrag von juli140905 08.09.06 - 06:37 Uhr

Guten Mogen Mädels,

ich bin schon seit 5:45 wach...die Kids schlafen noch;-)

muss heute zum ersten mal wieder arbeiten gehn..daher schnapp ich mir jetzt noch einen Kaffee und dann düse ich loss!!!!


ich wüscnhe Euch einen wunderschönen Tag!


GLG Julia & Jungs #schein

Beitrag von puschel71 08.09.06 - 06:41 Uhr

Guten morgen....

bin auch seit 6 wach. Justus hat um 4 gegessen und ist dann wieder ins Bett gegangen. Nun muß ich aber ranklotzen, die Große muß zur Schule und die Mittlere in KiGa.

Vielen Dank für #tasse

LG und einen schönen Tag wünsch ich

Puschel71 mit 3 lieben schlafenden Kiddis#freu

Beitrag von beni76 08.09.06 - 06:43 Uhr

Guten Morgen #sonne

Hach, Lino hat trotz Vollmond von 19:00 Uhr bis 06:00 geschlafen!#huepf #freu
Ich fühl mich wie ein neuer Mensch!!!:-p

Wir haben um halb neun Babyschwimmen und müssen uns daher Freitags immer etwas spurten #schwitz

Heute Nachmittag müssen (dürfen) wir Parkett, Laminat und Innentüren für unser neues Haus aussuche gehen #freu
Hoffentlich können wir uns gut einigen und vorallem: hoffentlich ist das nicht zu teuer #schock #gruebel #schein
Meisten gefällt uns ja immer das Teuerste #augen #augen #augen

Na, dann wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende #freu

#danke für den Kaffee!!!

#blume beni mit lino 23/11/2005 (der seit heute Zahn Nr. 6 hat #cool )

Beitrag von noni1975 08.09.06 - 08:42 Uhr

Guten Morgen........

ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen.

Ab 00.30 war meine Nacht mehr oder weniger vorbei.
00.30 wach seine Flasche bekommen und dann war er bis 01.40 wach#schock und wollte einfach nicht einschlafen.

Dann wieder um 02.00, 03.15, 4.00, 5.30 und dann um 06.30 wieder wach............#gaehn und ich bin jetzt todmüde und das kleine Nachtmonster schläft............

Aber er schläft auch Tagsüber leider nicht sehr lange zwischen
30min und 45min. mehr nicht.

Schönen Tag noch

Noni

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen #gaehn


wir sind seit 7.30 uhr wach, vanessa ist top fit u. ich bin hundemüde #gaehn

nachdem die ganze woche mind. zwei termine am tag anstanden, hab ich heute ein "ruhe tage" #huepf

unsere nacht war ruhig, vanessa hat geschlafen von 18.45 uhr bis 7.30 uhr, nach der falsche u. ne frische windel wollte sie dann nicht mehr ins bett #augen ... hab dann schnell geduscht u. nun liegt sie auf der krabbeldecke u. versucht sich zu drehen #freu allerdings bekommt sie den po nicht rum ;-) wie lange das wohl noch dauert??#kratz scheint wohl auch irre anstrengend zu sein, sie shöhnt in einer tour u. meckert weil sie es nicht schafft #freu :-D voll süß

so, euch einen schönen tag

Niedliche#gaehn + Vanessa morgen genau 4 monate #schwitz