Könnt Ihr mal bitte schauen und mir sagen was ich davon halten soll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 06:13 Uhr

Ich bin ein Frischling was die Tempi-Kurve angeht, aber warum jetzt wieder dieser krasse Absturz, steht mein #ei bevor? Habe seit 3 Tagen manchmal dieses typische #ei ziehen?

Danke
Mel

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 06:14 Uhr

Ups, ist noch früh, hier auch was zum gucken #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654