stab hochsprung udn kaffeee.schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 08.09.06 - 06:24 Uhr

Guten Morgen

*kaffee mal hinstell#tasse* eben erst frisch gemacht

Schaut mal meien Temp hat über Nacht stabhochsprung gelernt#huepf

Also meine brüste jucken nicht mehr wenn man sie berührt sondern tun etwas weh und brustwarzen sind sehr empfindlich.
Mumu ist sehr weit oben hinten zu und fest und ich habe das gefühl dass ich sehr eng bin. mein ZS ist weisslich-farblos und spinnbar (sorry). zumindest war des gestern noch so
Hatte seit gestern kein ziehen mehr im bauch rechts. nur so ein eigenartiges gefühl als ob ich zuviel gegssen hätte...oder irgendwie auf wc müsste (sorry nochmal für die erklärung) #hicks


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 06:27 Uhr

Einen guten Morgen,

Wow, das sieht ja super aus. #huepf, halt mich mal auf dem laufenden, kannst ja mal bei mir schauen, das sieht nicht so toll aus oder, messe zum ersten mal TEmp.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

Danke und ich wünsche dir viel #klee.

Mel

Beitrag von luethel 08.09.06 - 07:38 Uhr

morgen könnte natürlich der ES sein wenn tempi wieder steigt wae er es, locker bleiben

Beitrag von alf008 08.09.06 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

hey, das klingt ja alles super...#huepf
Ich freu mich richtig für Dich und drück natürlich kräftig die Daumen.#klee#klee#klee
LG Gudrun

Beitrag von stift1 08.09.06 - 08:37 Uhr

Morgen zusammen,

bei mir sieht meine kurve auch noch gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109013&user_id=649685

Hab aber seit gestern abend immer so das Gefühl als wäre meine Rechte seite total aufgeblassen.

Ansonsten ziebts ab und zu in der Brust. Das ist auch schon alles.

Ansonsten hatte ich immer vor meiner Regel die vollen PMS-Anzeichen.

Gruß Stift1

die nicht weis ob sie sich am Wochenende trauen soll einen Test zu machen oder noch mind. bis Tag 35 warten soll.