guten morgen... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 06:36 Uhr

ich reiche mal eine #tasse kaffee/tee durch die runden und wünsche allen einen tollen tag:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von ikea89 08.09.06 - 06:44 Uhr

Danke für den #tasse und wünsche dir auch einen wunderschönen guten morgen!!

lg Tania

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 06:45 Uhr

danke :-)

Beitrag von batterix 08.09.06 - 06:46 Uhr

Guten Morgen! Danke für den Kaffe zum wach werden und ebenfalls einen schönen Tag!Und denkt dran: das Wochenende steht vor der Tür!:-)
Lg.Bea

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:07 Uhr

ja dann mal ein tolles wochenende :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von galandriel 08.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,
ich stelle mich gleich mal vor, hier glandriel und sie ist neu hier, wird aber öfters kommen. Mein Mann und ich dind jetzt auch im Club der "Kinderwünscher" :-D
Mal sehen, wie schnell es klappt, eigentlich hab ich aber noch gar keine Ahnung von dem Thema #gruebel

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:31 Uhr

dann mal herzlcih willkommen und viel glück und viel spaß beim babymachen:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von galandriel 08.09.06 - 07:34 Uhr

na den "Spaß" haben wir ;-)
muß nur noch sehen, wo ich hier was fragen kann.... hab sooo viele Fragen

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:35 Uhr

einfach im kinderwunschforum eine diskussion eröffnen;-)

Beitrag von galandriel 08.09.06 - 07:39 Uhr

bin halt noch ein blutiger Anfänger, manches ist mir noch etwas.... hmm das richtige Wort ist wohl "peinlich"#hicks

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:42 Uhr

hier ist nix peinlich!

Beitrag von galandriel 08.09.06 - 07:48 Uhr

ich danke dir, du bist die erste die mich hier so lieb aufgenommen hat... danke und nen Knuddler

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:49 Uhr

nichts zu danken:-)

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 07:42 Uhr

morgen carmen,

*schluckschluck* die #tasse kaffee - danke

und bei dir alle im lot?

bei mir noch alles ok.

guckst du hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

habe ja noch was zeit #schwitz
aber die angst sitzt mir im nacken das es wieder eine ESS wird :-(

lg und auch einen tollen tag
lucysengel

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:47 Uhr

huhu :-)
bei mir ist alles i.o.
außer das der doofe test einfach nicht positiv werden will#schmoll
naja,bin ja erst zt14...alles kann noch alles kommen;-)

setzte jeden 2.-3.tag ein bienchen und gut is...

dir weiterhein toi toi toi
#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 07:49 Uhr

ja ja die ovutests ------- #augen

ich kenne das theater, man will unbedingt 2fette striche sehen.

na dann ran an den mann und fleissig #sex, dann kann nichts schiefgehen #freu

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:56 Uhr

;-)

alles schon erledigt und weiter in planung#freu

Beitrag von steffi50858 08.09.06 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Carmen,

das ist ja schön - einen Kaffee nehme ich jetzt gerne - oder ist er schon kalt? (bin ja etwas spät)

Wünsche auch einen schönen Tag!!!

LG Stefanie