@awsm...guten morgen... :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 06:37 Uhr

ich reiche mal eine #tasse kaffee/tee in die runde und wünsche allen einen tollen positiven und erfolgreichen tag:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Carmen,


*kaffeeschnapp* #danke dafür!

Ein positiver Tag? Dass wär ja mal wieder was!

Ich wünsch dir und den anderen AWSM auch nen schönen Tag!



Hört ihr das??*lausch*

DIE WÄSCHE RUFT!!!!!!!:-[

Katy

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 06:51 Uhr

danke und versuch mit einem lächeln an die wäsche zu gehen :-)


#herzlich
carmen

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 07:38 Uhr

Hmmmmmmmmm....dann müsst ich den ganzen Tag grinsen :)


Ich weiß nicht, wo der Kram immer herkommt, wir sind ja bloß drei Personen. Hätt ich noch ein Baby, könnt ichs nachvollziehen #schein


Mag wohl daran liegen, dass ich nen Sohn habe, der sich drei mal am Tag umzieht#kratz

Naja....

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:41 Uhr

;-)
kopf hoch#freu

ich wäre froh wenn ich für meinen sohn die wäsche waschen dürfte;-)

na so sind die wünsche im leben anders;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 07:45 Uhr

Ach so, du hast noch gar nicht das Vergnügen? Okay, wusst ich nicht #schein

Na dann drück ich dir maldie Daumen, dass du bald ganz viel Wäsche hast*gg*

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:47 Uhr

immer her mit der wäsche.....
#freu

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 08:25 Uhr

wir trinken doch schon Bobberlas Kaffeee im Treffpunkt .. das ist aber auch schwierig verdammt! #schein#schmoll

Also alles was nicht unmittelbar mit KIWU zu tun hat (hat es aber ja eigentlich alles#schmoll), dass lassen wir im Treffpunkt stattfinden z.B. das Frühstück ...

aber keine Angst .. hier trink ich auch einen mit .. ganz fix .. die anderen Warten ... DANKESCHÖN

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

PS: Mann gestern noch geschnappt?#cool