Rumpeln im Bauch ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freesoul1285 08.09.06 - 06:44 Uhr

Hallo,

seit zwei bis drei Tagen habe ich so ein seltsames "Blubbern" im Bauch. #freu Ich weiß jetzt allerdings noch nicht ob ich mir etwas einbilde oder sind das tatsächlich meine zwei Krümels? #schein
Vor allem wenn ich zur Ruhe komme spüre ich es, abends im Bett, oder auf der Couch, heute auch so im Sitzen...
Und es fühlt sich irgendwie anders an als Blähungen #hicks

Was meint ihr?

LG
Angie mit A-Hörnchen und B-Hörnchen 18.Woche

Beitrag von yvomar 08.09.06 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Du,

ich denke, das es Dein Krümel sein wird.
18. SSW kann das ja auch schon sein!

Weißt Du schon was es wird?

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von freesoul1285 08.09.06 - 06:49 Uhr

Hallo,

nein, ich weiß noch nicht was es wird. Beim letzten Termin hat man noch nichts gesehen und der nächste ist erst am 25.09. und da ist noch soooooo lange hin. #schmoll

#freu

Beitrag von yvomar 08.09.06 - 06:54 Uhr

Stimmt! Ich hatte letzten Montag den Termin (ich bin jetzt in der 22. SSW). Ich finde die 4 Wochen zwischen den Terminen ziehen sich wie Gummi.
Zum Ende mache ich mir immer Sorgen, ob dann alles mit dem Kind in Ordnung ist, da ich es auch noch nicht so doll merke.
Letzten Montag war dann aber alles in Ordnung und es wird sehr wahrscheinlich ein Mädel!!!
Nächstes Mal werden dann ja leider nur wieder die Herztöne gehört und kein Ultraschall gemacht.

Liebe Grüße

Yvonne#sonne

Beitrag von freesoul1285 08.09.06 - 07:12 Uhr

Jaaa... ich mein, bei mir ists bis vor kurzem immer so gewesen dass ich alle zwei Wochen VU hatte, wegen der Zwillinge, aber da die SS so gut verläuft hat meine FA gemeint es reichen die Termine vierwöchig auch. pff... Na gut, dafür wird bei mir so gut wie jedes mal US gemacht.

Schön... ein Mädel. Hätte auch gerne Mädchen. Aber eigentlich ists ja egal, solange es gesund ist.

LG
Angie

Beitrag von sanni68 08.09.06 - 07:01 Uhr

Hallo Angie,

ich denke schon,dass es deine Krümel sind,die da ihre Turnübungen machen ;-)

Ich kann meinen Krümel schon seit fast 2 Wochen spüren und du bekommst ja Zwei.

Gruss Sanni 18.SSW