Alles Langschläfer? Einfach nur so.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvomar 08.09.06 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,

wie geht es Euch?
Mr geht es gut, ab heute bin ich in der 22. SSW! Irgendwie kann ich das immer alles noch nicht so ganz fassen.
Kommt vielleicht auch davon, das ich noch meine normalen Sachen tragen kann und bisher 4 kg zugenommen habe (bin nicht super schlank).
Auf der einen Seite bin ich ja froh, das es mir so geht, aber irgendwie fühlt man sich so unschwanger.
Wenn man dann so wie letzten Montag den kleinen Wurm beim Ultraschall sieht, kann man es irgendwie nicht glauben.

Ansonsten ist endlich Wochenende!

Liebe Grüße

Yvonne#sonne

Beitrag von sabhent 08.09.06 - 06:51 Uhr

Guten morgen,

schön das es Dir so gut geht. Ich hätte auch gern noch in der 22 SSW in meine Sachen gespasst aber meine kleine hat sich so dick gemacht, das ich schon aussah als wenn ich entbinden würde. hatte zum schluß einen bauch umfang von 130 cm und 14 kg zugenommen bei einer Größe von 1,58 und 60 kg.

ich wünsche dir auch ein schönes WE und genieße deine Schwangerschaft sie ist so schnell vorbei.

Beitrag von zambi30 08.09.06 - 06:55 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

seit Montag leben ich zusammen mit meinem Mann in Indien. Wir arbeiten beide hier. Da wir 3,5 Stunden (jetzt ist es 10:30 Uhr) weiter sind als in Deutschland, sitze ich schon eine ganze Zeit lang hier im Buero.
Ab morgen bin ich in der 8 SSW. War letzte Woche zum Glueck noch in Deutschland beim Arzt und es war alles in Ordnung. Hier muss ich erstmal einen Arzt finden. Ist gar nicht so einfach, da man ja gernen einen Arzt haette, der westlichen Standard hat.

Wuensche Dir alles Gute und einen wunderschoenen Tag.

LG Zambi

Beitrag von yvomar 08.09.06 - 06:57 Uhr

...das ist ja aufregende gleich nach Indien!!!
Meine Kollegin ist der totale Indien Fan!

Hoffe Du findest bald einen guten Arzt!

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von zambi30 08.09.06 - 07:11 Uhr

Auf meiner Homepage, siehe VK, kannst Du die Erlebnisse mitverfolgen. Versuche dort auch so eine Art Tagebuch zu fuehren.

Indien ist schon klasse, aber auch gewoehnungsbeduerftig. Nichts ist verbindlich. Die Menschen sind aber super nett.

LG Zambi

Beitrag von sanni68 08.09.06 - 06:56 Uhr

Guten Morgen.#sonne

Ich hätte mich gerne noch einmal umgedreht aber ich musste meine Kids aus den Betten jagen :-p

Mir gehts prima, der Zwerg macht ordentlich Radau:-D
Ich trage schon seit gut 4 Wochen Umstandskleidung,in meine normalen Klamotten bekomme ich meine Kugel nicht mehr rein.

Wünsch euch allen einen tollen Tag

Gruss Sanni 18.SSW

Beitrag von pjd 08.09.06 - 06:58 Uhr

Hallo Yvonne

Ja, die Zeit geht so schnell vorüber... Erinnere mich an SSW 12, dann 20, dann 30... und jetzt ET -1 :-p
Habe seit gestern nacht auch ziemlich regelmässig (alle 30 min.) Wehen. Mal schauen ob das heute noch was wird oder in den nächsten Tagen #freu

Wünsche dir alles Gute und schönes Wochenende
Pina