2.Test auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 08.09.06 - 06:46 Uhr

Guten Morgen

#tasse Kaffee bzw Tee hinstell ;-)

Hab heute morgen einen weiteren Test gewagt und er ist auch positiv #huepf
Ich weiß... ich weiß... theoretische 3Tage vor NMT #schein,
aber vielleicht hat sich der ES auch verschoben. War ja alles nicht so einfach diesen Zyklus.

Um 10.45Uhr habe ich einen Termin beim FA. Mal sehen, was er sagt. Vielleicht hat ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich
*daumendrück*

Melde mich später dann noch mal

Lg Tanja

Beitrag von kir26 08.09.06 - 06:59 Uhr

Hallo Tanja.

Vielen Dank für den Kaffee...#freu
Ich habe heute auch meinen ersten Arzttermin.
Für deinen drücke ich dir ganz feste die Daumen, meld dich mal wenn du zurück bist, was es ergeben hat.
#klee#klee#klee#klee#klee
Liebe Grüße, Kirsten

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 07:05 Uhr

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von mulli1980 08.09.06 - 07:35 Uhr

guten morgen tanja und #danke für den leckeren kaffee!

#pro#kleedas hört sich doch sehr gut an, dann drück ich dir mal ganz fest die daumen #pro, dass der FA dir die gute nachricht bestätigen kann! #freu #klee#pro

LG maike #blume

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Tanja,

vielen Dank für den Kaffee.

Das freut mich für Dich.
Fragst Du Deinen FA auch, ob Du Alkohol trinken darfst?

Außerdem wünsche ich Dir noch eine schöne Feier.

LG
jilly_dilly