2 er Sauger und Trinklernbecher !????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 08.09.06 - 07:08 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ab wann Ihr auf die 2er Sauger umgestellt habt und wie dass bei Euch so geklappt hat ! Muss man eigentlich umstellen auf die anderen Sauger ?

Dann haben wir diesen Trinklernbecher von NUK, bei dem Aufsatz verschluckt sich unser Kleiner immer, also habe ich wieder normale Sauger genommen und dachte einfach, ich warte noch mal vier Wochen !

Wir nehmen Silikon, sind die braunen Sauger besser. Ich habe gehört, wenn die Kleinen Zähne haben, dann soll man nur noch die braunen Sauger nehmen, aber unser Kleiner hat noch keinen einzigen Zahn, dauert wohl noch länger....

Danke für Eure Antworten !

LG
Steffi mit Gian-Luca (07.09.06)