Was meint ihr? An die SS-Test Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natea 08.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!

Bin neu hier und sage mal "Hallo!" in die Runde!

Wie könnte man es sich anders vorstellen in einem Kinderwunsch - Forum, auch ich möchte schwanger werden und bin im 2. ÜZ

Ich habe seit Mittwoch etliche SS-Tests gemacht (unterschiedliche Marken und Empfindlichkeiten) und bis auf 2 (ja, ja, ich gebe viel Geld aus für Tests #augen ) waren alle positiv, zwar immer nur leicht aber doch (bemerkenswerter Weise waren die Frühtests mit Empfindlichkeit 10 die Negativen! und die mit Empfindlichkeit 25 die Positiven)
Jetzt meine Frage: kann ich hoffen??
Seit heute morgen hab ich das Gefühl als ob die Mens kommt! Gutes oder schlechtes Zeichen?


Letztes Monat hatte ich auch positive Tests und dann die rote Pest! Die Enttäuschung war groß und nun bin ich natürlich übervorsichtig.

Übrigens bin 33 ZT (Zyklus schwankt zwischen 26 und 34 Tage)

Schönen Tag noch!!
Natea

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Natea,

wenn du sagst, dass alle positiv waren, würd ich mal sagen, dass es gut aussieht, oder?

Geh zum Doc. lass dir Blut abnehmen, dann isses hundertpro sicher, aber von der Spielerei mit den Frühstests, halt ich persönlich gar nichts, aber das muss jeder selber wissen :)

Ich drück dir alle Daumen!

Gruß Katy

Beitrag von helen73 08.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Natea,

so wie ich das rechne, hättest Du spätestens morgen Deinen NMT, oder? Wenn ich Du wäre, würde ich - so schwer es auch fällt - noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Bis dahin sind die Strich hoffentlich dicker und Du hast mehr Klarheit. Warum einige Tests negativ und die anderen positiv anzeigen, kann ich Dir nicht sagen, komisch?

Alles Gute und viel Glück. Ich denke aber doch, daß Du schwanger bist, bei den vielen Strichen ;-) Von mir ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch".

LG Helen