Mein Zyclusblatt, kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsie78 08.09.06 - 07:15 Uhr

Guten Morgen.
Ich glaube ich habe eine sehr gute Kurve und mir war gestern nachmittag für ca. eine Stunde richtig übel gewesen.
Heute fahren wir in den Urlaub und ih wüsste ja schon gerne was los ist*fg*
Meint ihr ich sollte heute schon testen.
Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109759&user_id=411230

GLG Kerstin

Beitrag von nici22 08.09.06 - 07:22 Uhr

ich würde schon testen...

Beitrag von engelswelt 08.09.06 - 07:24 Uhr

ich würde testen mit einem 10 oder 25 hcg test
kurve sieht gut aus

lg simone
5+1

Beitrag von kirsten6182 08.09.06 - 08:31 Uhr

Ich würde immer warten, wie doof ist es denn positiv zu testen, und dann geht es mit der mens weg, oder negativ zu testen, und nur weil der hcg zu niedrig ist, dann testest du später noch mal!;-)