Immer diese Angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuchino2005 08.09.06 - 07:17 Uhr

herzlichGuten Morgen Mädels,

bin gerade aufgestanden und könnt schon wieder ins bett gehen. Fühl mich seit 3 Tagen wie gerädert. Aber ich schau aus meinem Büro, die Sonne geht auf und die Start-und Landebahn ist hier noch lehr.
Bin nun seit heute in der 8ssw. Meine Brüste zwicken super selten, sind zwar schon größer geworden. Vom einem ziehen und stechen in der Leistengegend ist kaum was zu spüren, war nurbis zur 6 woche so. Mag vielleicht daran liegen dass ich nicht super schlank bin.
Aber man macht sich ja so seine Gedanekn.
Nur und das ist da Gute: meine Hosen werden eng...auch wenns nur der Blähbauch ist.
So ihr, werd jetzt meine negativen Gedanken loslassen und mir gleich einen Tee kochen und dann mal schauen was der Tag bringt. Nächste Woche Dienstag ist wieder FA!

Bis dahin...euch allen ein schönes Wochenende!!!


#herzlich Grüße das cappu

Beitrag von sabrina041114 08.09.06 - 08:18 Uhr

Hi,

mir geht's genauso wie Dir. Und ich habe meinen Termin erst am 26.09.!!! (Bin jetzt in der 8. SSW) Ich würde am liebsten jede Woche hinrennen. Aber ein wenig Vertrauen muß ja doch sein. Wenigstens habe ich ab nächste Woche fast 4 Wochen Urlaub. Da wird es mir nicht mehr wie eine Ewigkeit zum nächsten FA Termin vorkommen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra#klee