Milupa Fertigmilch, wozu des guten???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandra_und_luca 08.09.06 - 07:18 Uhr

Moin,

tja ich frag mich immer was diese Erfindung von dieser Milupa Fertigmilch ab dem 12.monat soll?? Schmeckt die besser oder ist sie verträglicher als normale kuhmilch, ich bin ja eigentlich nicht so ganz pingelig, aber das hört mir wirklich nach Gelabzockerei an, oder vertu ich mich da, hat jemand erfahrung mit dem zeug??

lg
sandra

Beitrag von ximaer 08.09.06 - 07:26 Uhr

Hallo,
reine Geldmacherei - für die Kinder vollkommen überflüssig.

Grüße
Suse

Beitrag von sandra_und_luca 08.09.06 - 08:07 Uhr

Hm.....ja hab ich mir schon gedacht wollt ma nachhaken:-p