Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 07:30 Uhr

Schaut mal bitte auf mein ZB, messe diesen Monat das erste mal. Habe seit 3 Tagen so ein zíehen, wie zum ES.

Danke
MEl

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=514654

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 07:32 Uhr

Morgen!

Dein ZB geht nicht zum öffnen!

LG
Crisi

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 07:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

ich hoffe jetzt klappts.

Mel

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 07:41 Uhr

Ja jetzt hat es geklappt. So wie es ausschaut hast du eine der höchsten Temperaturen gehabt als du zu einer späteren Uhrzeit gemessen hast. Ich bin zwar kein Experte aber vielleicht solltest du immer ca. um die gleiche Zeit messen ;-)

Hier ist mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Vielleicht hast du ja bald deinen ES, denn vorher sinkt die Tempi immer ein wenig bevor sie dann steigt :-)

Also viel #klee
LG
Crisi