Mein Zyklusblatt- HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 08.09.06 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

Was haltet ihr davon ? Tempiverfälschung an den beiden Tagen, wo ich so früh gemessen habe ? Kein Eisprung ?
Mein Zyklus liegt eigentlich immer bei 28-31 Tagen (würde ja mit ES passen).

Bitte mal Eure Meinung dazu !

Gruß Kathrin

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 07:39 Uhr

hallo ich denke schon dass du einen es hattest! tempi ist deutlich höher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421
was sagst zu meinem?

Beitrag von kama2729 08.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo !

Wenn Deine Tempi jetzt schön oben bleibt, wars wohl der ES.
Bin aber leider nicht gerade ein Experte ...