... bissl ratlos ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pemo 08.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Hab heute mal wieder einen Test gemacht - negativ! Nun frag ich mich aber, warum ich bei einem sonst normalen Zyklus von 28 - 30 Tagen jetzt schon ca. eine Woche "überfällig" bin... Habt ihr eine Antwort???
Für den 11.10.06 hätte ich einen Termin beim FA - ob ich wohl auch schon früher einen neuen bekommen kann? Normal doch schon... denk ich. Selbst wenn ich nicht schwanger bin - es wäre schade - aber dann könnt ich ja den nächsten Zyklus gar nicht bestimmen, weil ich nicht weiß wann er ist... Komisch...

Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt oder habt nen guten Tipp für mich. Würde mich freuen.

Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Peggy

Hier noch meine Daten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107472&user_id=641032

Beitrag von maracujaaa 08.09.06 - 08:29 Uhr

hi peggy!!!!!!!!! #freu

gibts ja gar net! ich hab deinen beitrag hier eben gar net gelesen, hatte aber an dich gedacht und hab n neuen threat aufgemacht...! #freu gibts ja net!

hey, IMMERNOCH nix neues bei dir???!!!!!! #kratz bei mir auch net....! #schmoll

sind ja nun heute beide schon ZT 37 oder?! :-[

mir ist das alles langsam zu bunt....echt! ich verstehe meinen körper auch nicht mehr...

testen wollte ich eigentlich nicht wieder...!

wie willst du jetzt verfahren?

sollten wir noch ein bißchen geduld haben oder sollten wir einen FA-termin machen? (deiner im okt. ist ja noch ne weile hin...!).... #gruebel

och mennnnnnnnooooooooooooo!

#liebdrueck

denke immer dran, dir gehts net alleine so! hast noch jemanden in deinem boot....! ;-)

lg

mara

Beitrag von anna81 08.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo Peggy,
mmh,entweder hat sich ES verschoben-somit ja ein ganz anderer Zyklus,wie bisher---oder #schwanger,nur dein hcg-Gehalt is noch zu gering,sodaß der Test nicht fasst.
Oder:
beides zusammen,und die SS ist noch zu neu.

Ich drück die #pro und du berichtest,ja

Lb Gruß

Anna