frische Himbeeren

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von awk1329 08.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo,

#baby ist 9 Monate alt und meine Eltern haben nun in ihrem Garten frische reife Himbeeren.

Darf er die zerdrückt essen? Er ist allergiegefährdet.

Viele Grüße
awk

Beitrag von ximaer 08.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo,
einem allergiegefährdeten Kind würde ich im ersten Jahr keine Beeren geben - im nächsten Jahr schmecken sie bestimmt genauso gut ;-).

Grüße
Suse