mein ZB und ich versteh gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 08.09.06 - 07:44 Uhr

Ich könnte schwören mein ES war dort wo auch persona angezeigt hatte.... und heute morgen die doofe tempi.... persona zeigt wieder grünen tag an...

ach und aus spass hab ich mal mit natron orakelt ;-) sprudelt..

LH test ist aber trotzdem ne linie da aber negativ....





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von lexa8102 08.09.06 - 07:49 Uhr

Vielleicht ist das ja nur ein "Ausreisser". Soll es geben. Warte am besten den morgigen Tag ab.

Ich drück dir die Daumen.

Bis bald sagt

Lexa.

Beitrag von sanfterengel77 08.09.06 - 07:56 Uhr

es kann aber durchaus auch sein das ei nur geplatzt ist also nicht befruchtungsfähig dann fällt die tempi auch gleich wieder so ab!!
es ist aber auch normal bzw es kann auch vorkommen das kurz nach eisprung die tempi soweit abfällt warte die nächsten werte ab

lg

Beitrag von kaoh 08.09.06 - 08:08 Uhr

Hi, guten Morgen, bleib ganz locker!
dein Zb sieht voll in ordnung aus und es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Es ist ganz normal das die Temperatur nicht am ES Symboltag von Persona steigt.....denn wie du bestimmt weißt zeigt Persona NUR an das das LH jetzt am höchsten ist und ein ES wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24-48 Std eintrifft. Das bedeutet auch weiterhin wenn es denn bei dir dann so war das ca 1-2 Tage NACH dem ES die Tempi anfängt zu steigen. Das steht so in zig Seiten über natürl. Verhütung ..findest du bei www.google.de
Also wird deine Tempi in den nächsten Tagen steigen und dir deine Urbia-Balken beschehren.

Kopf hoch und belies dich ruhig mal ein bischen,es ist immer von Vorteil es selber genau zu wissen und sich nicht verrückt machen zu lassen :-)

PS:
www.meinpersona.de

wenn ich mich nicht zusehr täusche steht da auch was über das Ei-Symbol drin.

LG Ilka