habe getestet NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1974 08.09.06 - 07:49 Uhr

Und der Test ist....


P O S I T I V!!!!!!!!!!!!!! Ich bin #schwanger und bekomme ein Maikäferchen....

Habe ich aber schon 3 Tage nach Eisprung gespürt.... Komisch oder???

Hoffe das diese SS besser verläuft als meine erste. Drückt mir die Daumen das ich keine Blutungen kriege.

LG.
Marion

Beitrag von lexa8102 08.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo Marion,

na dann gratuliere ich dir mal ganz dolle und wünsche euch alles Gute in deiner Kugelzeit.

Liebe Grüße

Lexa

PS: Hab mir mal ne Vire von dir geschnappt. :-)

Beitrag von lumpi76 08.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo Marion,

will auch nachher testen (NMT + 1).

Habe meinen Morgenurin schön im Glas aufgehoben....muß erst noch einen Test kaufen - dachte ja nie, daß ich so "weit" komme ;-)

Mit was für einem hast du denn getestet??? 25er oder was....

Und hast du den ersten Morgenurin genommen???

Liebe, hibbelige Grüße

Lumpi

Beitrag von mulli1980 08.09.06 - 07:57 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

eine schöne #schwanger schaft und alles gute #klee!

LG maike #blume

Beitrag von kascha912 08.09.06 - 08:02 Uhr

Yeah, #herzlich-lichen Glückwunsch auch von mir
und ALLES GUTE für die nächsten Monate!!!

- Katja

Beitrag von olivia31 08.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Marion,

herzlichen #klee-wunsch und alles Gute für deine Kugelzeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Versuche aber trotzdem positiv zu denken, auch wenn du bei der letzten SS kein Glück hattest.

LG
Heike + Krümmel (10+0) und #stern im Herzen

Beitrag von ulrike_k 08.09.06 - 08:08 Uhr

Hi Marion,

erstmal Herzlichen Glückwünsch!!!#huepf#huepf

Was hast du denn 3 Tage nach Eisprung gemerkt??

LG

Beitrag von sabrina_24 08.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Marion!!

Sag mal, wenn du sagst du hast es schon 3 Tage nach ES gespürt, an was denn genau??

Ich bin jetzt ES +5 und hab irgendwie das Gefühl ss zu sein.#
Komisch, aber das hatte ich bei meinem Sohn auch schon!!

Hattest du Anzeichen?? oder ein Bauchgefühl??

würde mich über eine Antwort von Dir freuen!!

lg
Sabrina

Beitrag von marion1974 08.09.06 - 12:32 Uhr

Erstmal hatte ich ein Bauchgefühl, außerdem ein extremes Stechen in der Linken Seite und meine Brustwarzen haben gejuckt...
Irgendwie wußte ich es da schon.

Habe mit einem 10er SS-Test getestet... War auch gleich positiv, zwar nicht so fett wie der Teststreifen, aber gut zu sehen.
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen FA-Termin...

Lg.
Marion