°°Fettige Knoblauchpizza°°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leyla84 08.09.06 - 07:49 Uhr

Nein, nein keine Angst, mein Baby bekommt keine fettige Knoblauchpizza #schock

Eigentlich ist dieses Posting auch völlig sinnlos #bla

Getsern saß ich im Auto und bin zum Einkaufen gefahren, da lief im Radio "Summer of 69"... was ein uraltes Lied, aber heute immernoch in den Discos aktuell....#freu

Ich hab richtig laut gedreht, und dachte mir:
"Hey, jetzt nach Hause fahren, dich nett anziehen, und mit meinen Freunden mal wieder tanzen gehen,.... dann spät in der Nacht mit meinem besten Freund durch die Straßen schlendern, "sinnvolle";-) Gespräche führen und und bei unserer Lieblingspizzeria eine richtig fettige Knoblauchpizza essen!#huepf

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich #herzlich#herzlich LIEBE #herzlich#herzlich es Mama zu sein, mit allen Facetten des Mama-Lebens.:-)
Ich liebe meinen Wicht über alles.

Aber selbst wenn ich mal Abends raus gehe, dann kann ich nie abschalten. Ich bin immer mit einem Gedanken (manchmal auch mit mehr ;-) ) zuhause bei Mann und Kind.

Aber einmal so richtig abschalten können und denken "hey, morgen kann ich bis Ultimo schlafen" und Nichts haben, was am nächsten Tag wichtig ist, das wär mal was. ;-)

Nur für einmal. #freu

Nichts desto trotz will ich mein Baby nie wieder missen.
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich


Liebe Grüße,
Anja#gaehn und #baby Bastian (der gerade meine Schreibtischlampe auseinander nimmt #augen )

Beitrag von kathyherzchen 08.09.06 - 08:01 Uhr

Hi anja!
Ich denke, daß das jede Mama sich mal wünscht. Der "alten Zeiten" willen. Mal wie früher ganz unbeschwert weggehen und auch mal einen übern Durst trinken. Am nächsten Morgen bis in die Puppen schlafen *träum*. Toll nu haste mich angesteckt.
Übrigens hast du einen ganz ganz süßen Fratz... putzig...
Kathy + Julian#schein