Gestern U4 und Impfung..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karlchen22 08.09.06 - 07:50 Uhr

guten morgen #tasse

also wir waren gestern bei der U4 und wurden auch gleich gepickst, er hat auch nicht geweint war ein ganz feiner. aber dann kammen noch die werte, er ist 62 cm groß und wiegt 8080g #schock. erstmal muste ich es verdauen, der arzt hat mich aber gefragt wieviel er so trinken würde, da sagte ich 4-5 mal am tag 170 ml da sagte er das ist aber nicht viel. aber er meinte das wäre jetzt nicht so gravierend also bin ich beruhigt. naja ich war als baby auch nicht gerade die leichteste #hicks. hauptsache ist er ist gesund und entwickelt sich gut.

LG

karla und thomas

Beitrag von seda76 08.09.06 - 08:31 Uhr

Hi!
Wir waren auch diese Woche bei der U4. Unsere Tochter ist eher ein Leichtgewicht mit 65 cm und 6020 gr. So unterschiedlich sind die Kinder. Solange sie fit und gesund sind, sollte man sich da einfach keinen Kopf machen.
Steffi