@meine AWSM und alle wo mich kennen - ausgehibbelt !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 08.09.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !!#herzlich

Nachdem ich gestern Abend schon leichte SB hatte dachte ich mir , aus und vorbei !#schmoll

Bin dann heute morgen aufgewacht mit argen Bauchschmerzen und siehe da , die :-[ ist nun gekommen !!

Also wieder nichts geworden mit #schwanger sein !!#heul

Kann ja wohl auch nicht sein , wenn man nur 2x #sex hatte , oder ??

Weiß auch nun nicht , wie es in Zukunft weitergehen soll .!!??

Ist halt sehr schwierig mit dem herzeln , mein Mann arbeitet viel , Wechselschicht und macht nebenher noch Landwirtschaft , da bleibt alles ganz schön auf der Strecke !!

Werde nun erstmal mit meinem Sohn frühstücken und wünsche Euch einen schönen Tag !!
Ich schaue später nochmal rein !!

Lg Eure Susi #liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Susi,


och menno, las dich mal #liebdrueck und nochmal #liebdrueck


Datt is ja wieder ärgerlich!

Zweimal #sex? Einmal mehr als ich hatte, okay kein Trost, aber mir wurde gesagt, dass auch einmal reicht im günstigsten Fall!

Mach dir nen schönen Tag und auf in den nächsten ÜZ!

Ich hoffe auf die Mens, ja richtig, ich hoffe drauf, denn es sieht so aus, als würde es bei usn auf ne Trennung hinauslaufen....dann isses besser, es hätte nicht geklappt!

Kopf hoch*knull* Katy

Beitrag von _lasse 08.09.06 - 13:08 Uhr

Moin Katy,
was ist denn bei Euch los #liebdrueck
Du sprichst von Trennung..... gestern noch am hibbeln und heute Trennung #schock
Liebes was ist denn passiert?
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 13:33 Uhr

#schock Trennung? Was ist denn los? :-[ Denk du hibbelst!#hicks

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 08:05 Uhr

#herzlich#liebdrueckHallo liebe Susi#liebdrueck#herzlich,

schöner Mist, das es wieder nicht geklappt hat .. schade, auch, dass dein Schatz nicht so oft "greifbar" ist .. ich hab ne WE-Beziehung - da sieht es nicht viel anders bzw. schlimmer aus. Lass den Kopf nicht hängen .. und hüpf #huepf in den nächsten Zyklus .. auch du bist noch mal dran - wie wir alle, wir AWSM ..

für den nächsten Zyklus gan, ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von minkabilly 08.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo Susi! Habe auch das Problem, das mein Mann viel arbeitet. Im Moment ist er die Woche über weg-auf Montage. Bin auch am hibbeln, muß aber noch bis zum 17.09. warten. Ich denke mit wenig #sex hat das nicht soviel zu tun. Hatte damals auch nur am Wochenende mit meinem Mann geschlafen und es war der richtige Zeitpunkt. Habe 2 süße Jungs (4 und 2). Jetzt wollen wir es noch einmal versuchen. Mal sehen ob es geklappt hat. Ist unser 1 ÜZ.

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:10 Uhr

Muss mal was doofes fragen.

Was heißt AWSM? #hicks

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 08:14 Uhr

liebes Purzelchen,

AWSM- ALTWEIBERSOMMERMÄDELS...

durch Zufall entstanden .. wir sind lauter "ältere" bzw. reifere Frauen ab so ca. 35, und wir wünschen uns noch ein Baby!

(siehe Treffpunkt)

du bist zu jung für unseren Club #freu aber schön dass du dich interessierst ..

DIR alles, alles Gute für deinen Kinderwunsch#blume#klee#blume

dasd Oberaltweibersommermädel

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:50 Uhr

Ach so...

Na mit 35 ist man doch nicht zu alt. Was habe ich gestern gelesen. Marcia Cross von den Desperate Housewifes bekommt mit 44 ihr erstes Kind. Das ist zu alt. Kann mir nicht vorstellen, dass das von allein ohne Hilfe geklappt hat.

Viel Glück für Dich.

Liebe Grüße

Franzi

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 08:57 Uhr

Sag das nicht - auch dafür haben wir Beispiele in unserem AWSM-club #liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gerry68 08.09.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen chris,

lass dich erstmal ganz feste #liebdrueck

Was ist denn, wenn du Dir Ovu-Teststäbchen kaufst, damit ihr dann geziehlt an den positiven Tag #sex habt, wenig sex ist ja nicht schlimm aber dann weißt du wann dein#eisprung ist.

Muß jetzt zur Arbeit, wünsche Dir mit deinem Sohn einen schönen Tag!

#herzlich#liebdrueck Gerry