Schaut mal bitte, wie soll ich das deuten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 07:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

hat der Abfall meiner Temp zu bedeuten, das ich vielleicht vor meinem ES stehe? Also das ziehen dazu habe ich seit 3 Tagen immer mal wieder.

Danke
Mel

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:01 Uhr

Das sieht aber ganz kräftig nach ES aus. Bienchen sitzt auch perfekt... Heute gleich nochmal nachlegen...

Wie sahen den sonst deine Kürvchen aus?

LG Jazza

Beitrag von melie290181 08.09.06 - 08:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110202&user_id=514654

Das ist die "Kurve" von letztem Monat, habe da erst angefangen zu messen, von daher wohl eher nicht so aussagekräftig.

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:09 Uhr

Ne stimmt, die ist nicht aussagekräftig... Aber ich denke das dein EI heute hüpft... Du solltest grad am anfang darauf achten, regelmäßig zur gleichen Uhrzeit (max. eine Stunde Verschiebung) zu messen. Später kennt man seinen Körper und da kann es auch mal zu einer anderen Zeit sein...

LG Jazza

Beitrag von miolino 08.09.06 - 08:09 Uhr

Hallo,
wie dir vielleicht aufgefallen ist, oder auch nicht#kratz
passen alle Beiträge an einem Tag im Fortgeschrittenen KIWU auf eine Seite.Und das finde ich persönlich super Klasse!#freu

Durch CROSSPOSTING, wie deins eins ist, fallen wichtige Beiträge schnell nach hinten und das verärgert hier die meisten der Frauen!:-[


Gruß mio

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 08:13 Uhr

R I C H T I C H ! :-p

#herzlich, die bibi.

P.S. mio, an Dir ist ein wahrer Meisterdedektiv verloren gegangen... ;-)

Beitrag von miolino 08.09.06 - 08:20 Uhr

hey bibi, lange nichts mehr von dir gehört;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=560513

und eine Stunde später

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=560547


Da braucht man kein Dedektiv sein, ABER ich halte meine Augen hoffen#augen

Gruß mio

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:22 Uhr

Na schau an, hab mir garnicht nie Mühe gemacht noch im anderen Forum zu suchen.... #kratz

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 08:26 Uhr

jazza, Du bist einfach zu gut für diese Welt!

#herzlich, die bibi.

P.S. aber ist doch schön, wenn Du melli helfen konntest...

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:29 Uhr

Na das hoff ich doch, da ich mich ja scheints in der hibbelliste heute schon unbeliebt gemacht habe... #augen

LG Jazza

Beitrag von miolino 08.09.06 - 08:39 Uhr

Hey jazz,

hab es mir gerade durchgelesen und finde deinen Beitrag Klasse,
zumal wenn man in betracht zieht, das hier im Forum noch keine Frau vom "vorbei huschen" ss wurde!!!

Gruß mio

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:41 Uhr

Und ich hatte das wirklich nicht böse gemeint.... #schmoll Aber da bleib ich doch lieber beim Kaffeeklatsch von Dir#freu , das ist mir einfach zu dämlich..... #augen

LG Jazza

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 08:42 Uhr

Jazza, meine Liebe, dem engel gehts grad auch net gut, sieh das nicht so eng bitte.

Lass Dich auf die Liste schreiben...

#herzlich, die bibi.

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:48 Uhr

Na siehste, sowas kann man auch nicht wissen... So ist das halt wenn zwei Leute nicht gut drauf sind... :-/

*seufz*

#herzlich jazza

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 08:52 Uhr

Genau und deshalb ist die bibi da um zu vermitteln... #freu

Also jazza, #liebdrueck, ab auffe Liste, wollen doch zusammen hibbeln! ;-)

#herzlich, die bibi.

Beitrag von jazzanova05 08.09.06 - 08:55 Uhr

Schon erledigt... Falls sie noch mit mir spricht.... #gruebel

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 09:01 Uhr

Tut sie, ab morgen stehst mit drauf!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von bibiline1978 08.09.06 - 08:25 Uhr

Hehe mio, ich folge Dir, wohin Du auch gehst... #freu

#herzlich, die bibi.

Beitrag von rieke79 08.09.06 - 08:44 Uhr

Meine Güte, #schock
wo hast du übernachtet?? Im Eisschrank??
Kann gut sein, dass dein Eisprung kurz bevor steht.
Sieht gut aus!!
LG Rieke#blume