Ich verzweifel bald!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gummibaerli 08.09.06 - 07:54 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin echt bald am verzweifeln. Ich habe im Jänner die Pille abgesetzt, da wir dann ab nächsten Jahr zu üben beginnen, das sich mein Zyklus normalisieren kann.
Seit 2 Monaten nehme ich Persona. Voriges Monat hat er mir am Tag 21 von 33 das #ei angezeigt. bin heute wieder bei Tag 21 aber nichts. Jetzt meine Frage wie oft im Jahr habt ihr einen#ei? es kann ja möglich sein das ich nur diesen Monat keinen habe! Ich nehme auch Homoöpathische Globuli zur unterstützung des Zykluses. Könnt ihr mir einen Rat geben!
#danke und lg

Beitrag von sister2105 08.09.06 - 08:53 Uhr

hi!
nicht verzweifeln.unter umständen hat man nicht jeden monat einen ES.außerdem kann's auch sein,das er sich bei dir nur verschiebt und noch kommt.viel glück und liebe grüße