Guten morgen...... Was habt Ihr denn so für Gelüste am morgen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

würde gerne mal wissen, wo nach euch so gelüstet wenn Ihr aufsteht.

Bei mir ist es im Moment so, das ich am liebsten schon am morgen Sauerkraut oder Lauch verzehren möchte. Das mit dem Sauerkraut habe ich auch schon ne Zeitlang gemacht, jetzt will meine Tochter Julia (fast4J) morgens auch Sauerkraut. *lach*

Nu erzählt mal, wie es euch geht.

LG Tanja 21+4SSW

Beitrag von chrissim 08.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja lustig :-D
ich habe überhaupt keine komischen Gelüste, ess nur morgens jetzt mehr als sonst und danach is mir immer bissi schlecht #schein

schönes Wochenende

Chrissi

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 08:06 Uhr

Also mehr essen tue ich überhaupt nicht, aber halt seltsame Dinge zum Frühstück.

Koche mir gerade noch ne Lauchcremesuppe, mmhh, wie lecker.

wünsch Dir auch ein schönes Wochenende

LG Tanja

Beitrag von geisslein 08.09.06 - 08:14 Uhr

hallo,

also noch hab ich keine gelüste nach solchen abartigkeiten, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;-)

das einzige was ist, ich hab überhaupt garkeinen bock auf chinesisch, dawürgt mich der gedanke, aber ansonsten muss ich eigentlich den ganzen tag was essen, da mir sonst ständig übel ist. danach ist es mir nie :-p

aber da wenn ich weiter mach mit lecker #mampf dann werd ich demnächst in die arbeit kein auto mehr brauchen, dann roll ich selbst :-)

lg tina 7ssw

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 10:05 Uhr

Na, dann mal viel Spaß beim Rollen.
Nach meiner grossen Abnehmphase in der SS, habe ich noch kein Gramm zugenommen. :-p
Obwohl mein Bauch schon ganz schön heftig ist. Viele denken ich würde nächste Woche schon entbinden. *lach*

LG Tanja

Beitrag von dimi 08.09.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Tanja #herzlich,

die Sauerkraut-Phase hatte ich ganz am Anfang der SS auch (nach der Semmelknödel-mit-Gulasch-Phase, daraufhin hat mich mein Mann damals zum Testen geschickt... ;-)).

Stell dir mal die Gesichter der Erzieher vor, wenn du Julia Sauerkraut als Brotzeit mitgeben würdest... #cool

So, ich mach mich jetzt mal an die Liste...

#liebdrueck #schein

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 10:00 Uhr

Guten morgen #schein,

oh Gott, die Erzieherinnen, würden woll mit den #augen rollen.

Nein, Julia frühstückt ja meistens zu Hause und nimmt dann ein leckeres Brot mit. Aber vielleicht sollte ich Julia mal fragen, ob Sie mal Sauerkraut mitnehmen will. *lach*

Meine Lauchcremesuppe schmeckt gut, glaube ich muss für heute Abend dann doch was anderes kochen.

#liebdrueck#liebdrueck Tanja

Beitrag von dimi 08.09.06 - 10:14 Uhr

Oh je, kochen...
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute machen soll. #schwitz

Was hab ich früher meine Mutter immer ausgelacht, wenn sie gesagt hat "Was koch ich heute nur?" - heute kann ich´s verstehen.

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 10:28 Uhr

Wir waren gestern Abend im Lidl und ich sah den Lauch und dann war der rest auch ganz schnell eingekauft.
Jetzt ist die Suppe fertig und das frische Baguette ist auch schon da. Aber drück mir mal die Daumen, das heute Abend bei unserer Mahlzeit auch noch Suppe da ist. *lach*

Ich nasche schon die ganze Zeit von der Suppe und sage immer ach das bissel merkt doch keiner.

LG Tanja

Beitrag von kugelbauchi 08.09.06 - 10:44 Uhr

Guten Morgen zusammen =)

Also, ich hab morgens immer Gelüste nach Kaffee (mag ich egtl. gar nicht) und nach Funghi Pizza =D Gestern und vorgestern bin ich noch fast im Schlafanzug zum MC Drive gefahren und habe mir Chicken Mc Nuggets, Mc Chicken und 3 Cheeseburger geholt (un ich habs gegessen #schock )

Und mir war noch nichma schlecht °lach° Aber das war wie gesagt nur zweimal un die anderen Gelüste kann ich dann mit ner Tasse Tee und nem Käsebrötchen unterdrücken =)

Viel Spaß noch beim munteren Essen der komischen Sachen =)

Jess un Würmschn (heute endlich 20SSW °freu°)

Beitrag von sternchen081102 08.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Jess,

MC Donalds habe ich auch schon hinter mir. *grins*

Dabei habe ich vorher minimum 5Jahre nicht dort gegessen.

Hatte aber auch was gutes. Denn ich konnte mir schon ein paar schöne COLA Gläser sichern. Habe 2BLAUE,2Grüne und schon 1Pinkes. Na ich denke das 2.Pinke wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mal sehen, was Julia heute von einem MC besuch hält.

LG Tanja