Mein Zyklusblatt! Experten schon wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 08.09.06 - 07:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

Moin *KaffeundTeehinstell*

Bitte sagt mir was dazu denn ich weiß nix mehr!#augen

*Blödbinirgendwie*#schwitz
#dankeund LG
Bianca

Beitrag von marieko 08.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Bianca,
wie es aussieht hab ich den Eindruck als hättest du normalerweise früher dein ES als jetzt hier vermutet. Sieht schon recht turbulent aus, wenn die Temp jetzt gut ansteigt könnte es ja sein, dass dein ES noch kommt und sich ggf. verschoben hat. Solche große Sprünge hat meine Temp noch nie gemacht. Schon komisch wie unterschiedlich alles sein kann von Frau zu Frau!
Wünsche dir viel Glück und evt. ein wenig Klarheit in deiner Kurve für die nächsten Tage!

LG
Marieko

Beitrag von ostseemama 08.09.06 - 08:07 Uhr

Hallo Marieko!

Na dann wollen wir mal schauen was da noch so kommt denn irgendwie weiß ich wie gesagt nix mehr.
Also abwarten und kaffe trinken.

LG Bianca

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 08:16 Uhr

deine tempi ist trotz hoher schwankungen so schön gesunken, dass es auf nen ES hindeutet, desweiteren ist sie um so schnell am nächsten Tag gestiegen, welches ein weiterer Indiz dafür ist, das du deinen ES hast......

solange die Schwankungen vor dem ES sind, ist alles ok, wichtig ist die zweite Zyklshälfte, je höher über der CL dsto besser.

LG

Silke

Beitrag von ostseemama 08.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Silke!

Dann meinst du also das wenn die tempi jetzt oben bleibt und nicht in den keller rauscht dann war das mein ES? Obwohl kein spinnbarer ZS da war??#kratz

LG Bianca

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 08:26 Uhr

jepp, ich hatte noch nie diesen spinnbaren ZS, komisch, aber es hat trotzdem geklappt.... die Tempi sricht ganz dafür, du hattest Tage vorher schon mal nen Mittelschmerz, hast du ja eingetragen, ein Zeichen dafür das das Eichen wandert und wächst.

oft ist es auch so, dass der ES sich mal verschiebt, war ja in meinem letzten Zyklus auch.

Abwarten, schön weiter messen und dann schauen wir mal, zum ZS muss ich noch sagen, er war wie schon erwähnt bei mir nie spinnbar, aber vermehrt.

lg

silke

Beitrag von ostseemama 08.09.06 - 08:31 Uhr

Vielen lieben dank!

Dann werden wir mal sehen was dabei rauskommt.

Vielleicht ja sowas schönes wie bei dir???


Also Danke nochmal
LG Bianca