ET 09.09.2006

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 08.09.06 - 07:59 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelis

Habe gerade gesehen, dass viele zukünftige Mamis ihren ET am 09.09.2006 haben... das ist ja morgen :-p

Na drücken wir uns gegenseitig die Daumen #cool

LG, Pina & Eliana (ET -1)

Beitrag von rosi30.12 08.09.06 - 09:39 Uhr

bin zwar eine Novembermama,

aber mein 2. Sohn kam auch an einem 9.9.19999.

Das war auch klasse.

Ich wünsche euch alles gute, damit ihr auch bald eure süssen in den Armen haltet.

LG Silke 32 Woche

Beitrag von sandra09 08.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo,
und ich habe Morgen Geburtstag, werde allerdings schon 37#heul

LG

Sandra 34. SSW