Umstandsbrautkleider???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von orion1978 08.09.06 - 08:01 Uhr

Huhu Mädels,

kann mir jemand eine gute internet adress bezüglich schwangerschaftskleider für schawangere nennen?

danke Orion1978

Beitrag von toby06 08.09.06 - 12:27 Uhr

wenn du noch im anfangsstadium bist sprich noch nicht viel bauch hast kann ich dir bei interesse auch meins verkaufen. ich hatte meins auch an als ich schwanger war da es um den bauch herrlich freiraum hat. wenn du interesse hast kannst dich ja gerne bei mir melden
carebear0923@aol.com
verkaufe es fuer guenstig geld!

Beitrag von janette27 08.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

musst mal unter http://www.hochzeit.de gucken.

Habe mir da auch schon eines ausgesucht. Schöne Mode und eine allgemein sehr schöne Hochzeitsseite.

Viel Spaß und viel Glück.

lg janette