Hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:07 Uhr

...und der Test ist negativ.

War so ein billiger Teststreifen von Ebay.

Meine Tempi ist komischerweise immer noch oben und ich bin doch heute schon am ZT 36 angelangt. Morgen oder so wird mir das ZB bestimmt die beiden großen Ballons geben.

Habe jeden Tag Rückenschmerzen und mein Mumu liegt ganz weit oben, so dass ich nicht mehr ankomme. #kratz

Will nun endlich meine Mens haben#heul

LG Franzi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Beitrag von olivia31 08.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo Franzi,

ich habe auch mit diesem Test bei NMT+1 positiv getestet. Meine Nichte jedoch hat mit diesem Test bei NMT +4 negativ getestet. Sie war jetzt beim FA und ist schwanger#huepf.
Hab Geduld und teste später noch einmal! Ich drücke dir die Daumen #pro!

LG
Heike

Beitrag von julchen27 08.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo,
teste am besten später nochmal und hab Geduld.
Ich hatte nmt am 31.8., da war der Test negativ. Am 4.9. war der Test im KH wieder negativ aber von Periode nichts in sicht. Weil meine Periode immer noch nicht kommt und ich mir langsam Gedanken mache ob was nicht mit mir stimmt habe heute Morgen mit After 10 getestet und der war ganz, ganz schwach positiv (hoffe nur das er nicht falsch anzeigt).
In meiner letzten ss mit meinem Sternchen war der test erst in der 6. Woche positiv.

Ich denke das jeder Körper das Hormon unterschiedlich produziert bei dem einen zeigt der Test früh positiv an und bei dem anderen eben spät.

Alles liebe Julchen

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:43 Uhr

#danke das läßt mich ja noch hoffen.

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 08:28 Uhr

Morgen Franzi,

hab schon auf Dich gewartet:-D Also, lass den Kopf nicht hängen! das sind doch 25er TEsts oder?

War sicher noch zu früh, warte doch einfach nochmal 2 Tage oder besorg dir nen 10er Test!

Ich drück dir alle Daumen, die ich hab#freu

glg Daggi#herzlich

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Daggi,

ich weiß gar nicht, ob das ein 25er war. Ist dieser First Test mit der kleinen Plastikschale, wo man Pipi rein machen muss.
War eben noch mal bei Ebay gucken, aber da stand nichts dazu.
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/3-x-ULTRA-Schwangerschaftstest-DEUTSCHE-APOTHEKENWARE_W0QQitemZ200024239525QQihZ010QQcategoryZ48068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Warte noch ein paar Tage und hole mir dann noch mal einen aus der Apotheke, wenn immer noch nichts passiert ist.

Ist ja auch nicht so dragisch, bin ja erst im 2. ÜZ.

Du hast doch nur 2 Daumen#freu#huepf

Wünsche Dir ein tolles WE mit Deinem Schatz.

Liebe Grüße Franzi #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 08:48 Uhr

Hm, kann das auch nicht erkennen. Hab gegoogelt, aber da steht auch nix....

Ja mach das auf jeden Fall, ich meine da liest man hier doch ganz oft, dass so früh ein negatives Ergebnis war und dann doch positiv ausging!!!

Stimmt, aber Hoffnung macht man sich doch, auch jetzt schon....

Na und, ich nehm noch die dicken Zehen mit dazu#freu

Hey das wünsch ich Dir auch, hoffe du musst nicht mehr soviel lernen#augen

Und meld Dich ja, wenn du was neues weisst!!!

glg Daggi:-D