Ovu Test gestern positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 08.09.06 - 08:08 Uhr

Hatte vom 02.09.-04.09. nur ganz leicht meine mens. 02.09. war ZT 30. Normalerweise habe ich sie immer 5 Tage und nicht so schwach. Habe gestern abend mit meinem letzten Ovutest "orakelt". Und der hat 2 Striche angezeigt. Beide gleich stark zu sehen. Habe normalerweise eine Zyklus von 27/28 Tagen. Habe eigentlich gedacht, das der mir ja noch nicht meinen ES anzeigen kann.Ist ja noch eine woche zu früh. Habe dann heut morgen nen 25er Test gemacht. Der war negativ.#heul Was soll ich denn jetzt davon halten? Bin gerad etwas ratlos. Meine Tempi ist auch noch nicht wirklich gesunken, deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen mit dem Ovutest zu orakeln.