@tweety111

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amylou 08.09.06 - 08:10 Uhr

Wollte nur danke sagen #blume für den Tip mit dem Kunststoffverschluß für das Lippenpiercing.Habe schon im Netz geschaut und einiges gefunden.Kann also bald losgehen #freu
Hast Du auch ein Zungenpiercing?Hab gehört es ist sehr schmerzhaft #heul und schwillt unendlich an, stimmt das?
LG Amylou

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich würde mir lieber 20 Zungenpiercings machen lassen, als einen Ohrring schießen lassen ;-)

lg

Beitrag von sina.85 08.09.06 - 13:27 Uhr

hallo
hab auch ein zungenpiercing, es tat eigentlich garnicht weh, meine zunge war nur ganz leicht geschwollen.
konnte auch direkt essen, war zwar ein komisches gefühl aber nicht schmerzhaft ;-)

lg sina

Beitrag von mira1978 08.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo du,

das kommt darauf an wie empfindlich du bist und ob du vorher schon furchtbare Angst hast. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, bin gleich darauf wieder auf die Piste und auch knutschen war kein Problem...
Konnte auch am nächste Tag schon essen, hat nur etwas länger gedauert als sonst. Würde es auch jedezeit wieder machen lassen..

Viel Spaß mit dem Piercing.

Lg Mira