Habt ihr alle so einen großen Haushalt - oder wo bekommt ihr die ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 08.09.06 - 08:13 Uhr

vielen, vielen Sachen her?

Ich nehme mal an, daß eure Kids nicht schneller wachsen als meine #gruebel Oder habt ihr liebe Freunde und Verwandte, die die Sachen in eure Hände geben?

Ich hab hier nur noch einen kleinen Schuhkarton voll mit Sachen, die ich noch nicht eingestellt habe ... und dann ist bei mir erst einmal Schluß mit lustig #schmoll Dabei macht mir die ganze Organisation / Ablauf einen Riesenspaß #huepf Aber ich hab keinen großen Verwandten- und Bekanntenkreis #heul

Wer verrät mir sein Geheimnis #hicks

LG und eine #tasse für jeden von euch
Mona

Beitrag von berlinerin_21 08.09.06 - 09:56 Uhr

Ich habe zum bsp. viel von anderen bekannten geschenkt bekommen deren Kinder größer sind als mein Sonnenschein udn dann hab ich auch noch einiges selber gekauft da es mir sooo sehr gefiel.


LG

Berlinerin_21

Beitrag von monaeaush 08.09.06 - 10:02 Uhr

#danke für deine Antwort

Beitrag von wintermama 08.09.06 - 10:49 Uhr

Ich hab alles reichlich, weil ich 2 Kinder hab. Ein Sommer und ein Winterkind und nur ganz wenig passt. Kurze Hosen nützen mir im Winter nix und im Sommer passen sie meist nicht mehr.

Kannst dir also vorstellen das ich von jedem Kind in jeder größe etwa 6 Shirts- 5 Hosen + Unterwäsche+ mind. 2 paar Schuhe... habe + Kigasachen. Das summiert sich ganz schön.

Ich biete aber auch ein paar Mädchensachen für eine Freundin an.

Beitrag von monaeaush 08.09.06 - 10:53 Uhr

#danke für deine Antwort.

Da hab ichs ja abgepaßt. Wir haben 2 Maikäfer - da fällt dann leider (oder auch zum Glück) nicht viel an.

Beitrag von wintermama 08.09.06 - 11:08 Uhr

Geplant war es auch anders, aber das endete mit einer Fehlgeburt und dann wollt ich nicht nochmal so lange warten, also haben wir nach 3 Monaten wieder losgelegt und eben ein Winterkind bekommen.

manchmal kommt eben alles anders :o)

Beitrag von klapperstorch2 08.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe einen auch keinen großen Haushalt, obwohl ich 4 Kinder habe. Meine älteste gibt selten Sachen weg. Mein ältester Sohn gar nicht.
Eigentlich stelle ich fast nur von meinen Zwillingen Sachen rein. Da ich leider in regelmäßigen Abständen in einen Kaufrausch gerate, haben wir eben sehr viele Sachen. Ich kann so schlecht an vielen Dingen vorbei gehen.
So, jetzt ist mein Geheimnis gelüftet;-). Hoffentlich liest das mein Mann nicht#schock. Nein, er weiß Bescheid. Er ist ja genauso. Wenn er etwas für die Kinder sieht, kauft er es einfach.

LG
Andrea und vielen dank für den Kaffee

Beitrag von monaeaush 08.09.06 - 10:54 Uhr

#danke dir.

Nun gut, solche Kaufräusche hab ich nicht