Gestern FA-Termin...17.SSW...bitte Vergleichswerte!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy21 08.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels,

ich hatte gestern mal wieder einen Termin bei meiner FÄ. Wir haben abdominalen Ultraschall gemacht und es war mal wieder wunderschön Krümelchen zu sehen #freu

Jetzt zu meinen Fragen:

Wie groß war der Kopfdurchmesser bei euren #baby in der 17.SSW ???

Wie war bei euch der Fundusstand??? Bei mir hat sie eingetragen NH und drunter 18...was bedeutet das?? Hab in der Aufregung ganz vergessen zu fragen #hicks

Darf in 3-4 Wochen zum Feinultraschall gehen #freu da sieht man dann auch endlich mal was es wird #huepf

LG und sorry fürs #bla#bla#bla

mandy21 + #baby 17. SSW

Beitrag von goldy 08.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo Mandy


also ich kann dir nur die Daten einer Freundin geben die jede Woche zum US muss. Also gestern war sie so wie ich 16+3 SSW da war ihr kleines vom Kopf bis zum Steiß 10cm groß, Kopf war 3,4cm und Bauch 3,9 cm. Ich denke das Nh Nabelhöhe bedeutet und die 18 das dies der 18. SSW entspricht, den ich war Montag bei 16+0 SSW bei N-2 das heißt soviel wie unter dem Nabel zwei Finger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


lg Sandra+ Phili + #babyinside 17.SSW
gehe aber erst Ende September zum US