@pemo!!! bist du da??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maracujaaa 08.09.06 - 08:17 Uhr

schönen guten morgen pemo, hallo allerseits...! #tasse

gibts was neues bei dir? #kratz hast du deine regel inzwischen bekommen?
bei mir hat sich noch nix getan.... #heul egal was.....aber irgendwas muss ja mal passieren.... #schmoll

nun haben wir ZT 37 mittlerweile...und NIX????? #schock ich kenne das echt net..... #gruebel

was gibts bei dir neues?

liebe grüße

mara