kann jetzt schon bauch hart werden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von effi74 08.09.06 - 08:18 Uhr

... zum beispiel beim gv bzw. beim orgasmus? ich bin jetzt "erst" 11.ssw.
was meint ihr?

lg, effi...

Beitrag von littlerascal 08.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo effi

ich denke es ist noch etwas früh. bei mir hat es in der 20. woche angefangen und das war eigentlich auch schon ziemlich früh.

lg connie 40ssw

Beitrag von neboa 08.09.06 - 09:08 Uhr

Ja das kann sein, bei mir fing es in der 13 SSW an in der ersten SS in der 15 SSW. Nimm einfach Magnesium das entspannt. Ansonsten frag dein FA wie das mit Sex ist.

lg Neboa+Jonas 19 Mon.+ 19 SSW#baby+#baby

Beitrag von 99candies 08.09.06 - 10:37 Uhr

hi
wenn ich ehrlich bin spüre ich das schon die ganze zeit.
bin irgendwo 12+
schon seit ungefähr ssw4 spüre ich manchmal, dass
der untere bauch ganz hart ist, als würde man die
bauchmuskeln anspannen...
bauchmuskeln hab ich aber keine ****lol***
noch ist es nicht unangenehm!!

liebe grüsse
99candies

Beitrag von hanni123 08.09.06 - 11:26 Uhr

Huhu,

bei mir war das so.

Liebe Grüsse,

Hanna (29+6)