Suche Bekleidung in größe 44/46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stefanie47166 08.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo,jetzt suche ich auch mal was!
Ich suche schicke Bekleidung für mich,aber im etwas moderneren Style,also wenn ihr was habt,bitte alles an bieten
Freue mich auf eure Angebote!

Vielen Dank und viele grüße aus Duisburg#freu#danke

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Stefanie,
Ich habe gerade über Dir gepostet und meinen Link rein gesetzt .;-)
Ich biete schon seid einer Weile Damenbekleidung in der Gr.44/46 an und einige Muttis haben auch schon begeistert zugeschlagen #danke bei meinen Schleuderpreisen.
Bin aber nun dabei alles allmählich zu Ebay zu packen.
Also nutz die Gelegenheit ,schau mal rein vieleicht wirst Du ja fündig.#cool
Hier der Link nochmal ,nur für Dich.

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

lG Heike

Beitrag von accent 08.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo, Heike,
ich wäre an einigen Büchern interessiert. Die Inhaltsangaben konnte ich zwar nicht lesen, aber es sind vermutlich alles authentische Schilderungen.
Wieviel möchtest Du pro Buch haben und was kostet das Porto?
LG
Linda

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Linda ,
eigentlich stehen die Preise an den Büchern dran.
Zu welchen würdest Du denn gerne die Preise wissen?
Warum kannst Du denn den Inhalt nicht lesen? Es ist doch jeweils die Rückseite eingesgennt wurden und gut sichtbar (hab gerade nochmal geschaut)
Du kannst Dir die Bilder auch mittels der Lupe rechts oben auf der jeweiligen Seite vergrößern.
LG Heike

Beitrag von accent 08.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo, Heike,
Du hast recht - wenn man auf Vollbild klickt, ist es gut lesbar; bei den Preisen bin ich wohl blind gewesen. Sei nicht böse, aber mit Porto ist es für mich dann doch zu teuer. Muß halt wieder vermehrt auf Flohmärkten stöbern.
LG
Heike

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine Jeans hier.

Schreib mich einfach über VK an.

lg

Beitrag von mona_lisa2201 08.09.06 - 09:48 Uhr

Und ich habe noch einen roten schicken Hosenanzug und einen beige farbenen Anzug , mit 3/4 Hose und Jacke anzubieten.
Wenn Interesse besteht kannst mich über VK anschreiben.
Der rote Anzug wurde einmal getragen und der andere iss nagelneu #freu

LG Mona

Beitrag von sandra3008 08.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

hab einige Sachen in meinem Album, Hosen, Pullis, Jacken etc. in 44 und 46.

Schau doch mal durch :-P

http://myalbum.miyoo.de/Sunny82/photo-album/set/SetID_24760

LG Sandra

Beitrag von kissmet81 08.09.06 - 14:11 Uhr

Ich hätte eine schwarze Feincordhose von H&M sowie ne Lederjacke mit abnehmbaren Fellkragen von C&A sowie einige Oberteile.
Bei unteresse einfach über VK melden, dann schicke ich dir Bilder zu.

LG,
kissmet81

Beitrag von mamachen77 09.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo
schau mal hier:


http://myalbum.miyoo.de/feuteu77/photo-album/set/SetID_15300

Vlg jenni;-)